Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    rapunzelmaus

    - mehr Freunde

Links
  Schnuppels-Leana
  Melanie Maikätzchen
  capesider bücher
  ClaudiaG
  Zuckersternchen
  rapunzelmaus


Webnews



http://myblog.de/feb06mami

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute Morgen habe ich ausserplanmässig die Gardinen im WoZimmer gewaschen , denn als der Holzlieferant das Holz angeliefert hat habe ich den Vorhang zurückgezogen damit Annika besser nach Draussen sehen kann.

Leider ist der ganze Vorhang auf den Boden gefallen, da das Endstück gefehlt hatte .

So dachte mich ab mit den Dingern in die Machine!! Das  sparte ich mir dann aber doch den es Regnet in Strömen.

Etwa 1 h später wollte ich die Gardine wieder aus der Waschmaschine holen und dann ist mir beim runterlaufen in den Keller eingefallen:  

Ich habe die Schleuderstoppstaste nicht gedrückt !!!

GsG ist nichts passiert und nun hängen die Vorhänge wieder strahlendweiß an ihrem Platz

28.3.09 12:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung